We schnell kann dich ein Bauchnabel Piercing entzünden und was kann man dann machen wenn man es behalten möchte?

2 Antworten

Ist die leicht dickflüssige konsistenz zufällig Eiter? Ja dann ist es entzündet! Ich habe damals tyrosur auf mein entzündeten piercing getan und hab bis heute keine Probleme damit. Frag im Zweifel aber lieber deinen piercer. Dass es noch geschwollen ist müsste aber normal sein. Es ist ein Loch in deinem Bauch das braucht bisschen

joline2022
Fragesteller

Weiß ich eben nicht habe es mir erst Freitag stechen lassen also vor nicht mal 48 h

Yodaa394  24.12.2023, 02:36
@joline2022

Solange es nicht weh tut oder Eitert ist es eigentlich in Ordnung. Nur nicht dran rum drücken. Die Rötung ist noch völlig normal und für die Schwellung ist sogar extra am Anfang n längeres piercing drin

Yodaa394  24.12.2023, 15:32
@joline2022

Das ist ein Stück weit normal, es ist gereizt und es ist eine Wunde

Yodaa394  24.12.2023, 17:03
@joline2022

Behalte den Schmerz im Auge. Es sollte sich nicht adäquat verschlimmern oder anfangen zu nässen

Versuchs mal mit tyrosur Wundheilgel. Außerdem regelmäßiges sauber machen. Wenn du nach 2 Wochen keine Verbesserung siehst geh mal zu deinem Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung