We mach ich einen jungen glücklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem man für einen da ist ihm zuhört Zuneigung zeigt und Interesse sowie auch immer korrekt & ehrlich bleibt.

Was viele Männer oder Jungs schätzen ist wenn man als Frau/Mädchen seinen Stolz & Ehre wahrt und sein Wert kennt weiß was man will im Leben und ein fleißige aufrichtige Frau ist.

gib ihm komplimente aber übertreibs nicht, Finde heraus was seine interessen sind wie zb hobby und rede darüber. Frag ihn wie es ihm geht, Schenk ihm mal was, gib ihm aufmerksamkeit aber wie schon sagte übertreibs nicht

Mit Liebe und Zuneigung

ReinerZufall861
Fragesteller

Freut man sich wenn man immer gute nacht und guten morgen schreibt ? Und sagt das man ihn lieb hat

Wenn Du ihm erklärst, wie er Dich glücklich macht😉