Wasser in katzenlunge vehindern?

3 Antworten

es gibt wassertabletten, die helfen eventuell, tierärzte sagen auch gerne mal, die katze hat wasser im bauch, geben tabletten, ohne es tatsächlich zu wissen, schon mal selbst erlebt

katze ist trotzdem gestorben, seitdem informier ich mich viel genauer,

das meiste woran katzen sterben meiner eigenen weltansicht nach ist, bakterien-oder virusinfektion, neben den freigangsgründen die passieren können,

was du tun kannst ist, vorsorglich röntgen machen lassen, da sieht man es gut

Nein - da kannst Du nichts tun. Das ist meist die Folge einer Herzerkrankung.

Also so von "aussen" kommt das Wasser meist nicht in die Lunge.

Kaum, habe ich mit unserem Kater hinter mir. Leider manchmal altersbedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung