was heißt es wenn Katzen aus der Badewanne oder Dusche trinken wollen?

2 Antworten

Viele Katzen haben spezielle Trinkgewohnheiten. Die können einen echten Spleen entwickeln. In der Dusche aus der Blumengießkanne, am Küchenwasserhahn, aus Untertöpfen oder Blumenvasen.

Wichtig ist, das Wasser darf nicht neben dem Futter stehen und auch nicht neben dem Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.

Bitte bedenke, dass Katzen in der Natur aus dreckigen Pfützen trinken. Trinkbrunnen für Katzen sind nur dazu da, ihren Besitzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vermutlich gefällt ihr auch der Platz nicht, wo die Schale und der Brunnen steht.

GOODNIGHT000
Fragesteller

ich hab den Trinkbrunnen umgestellt vlt deshalb