Waschmittel einatmen schädlich?

2 Antworten

Naja gesund ist das sicher nicht ...wird dich aber kaum sofort umbringen.Unsere Körper muss ja täglich mitTausenden arten von Giften klar kommen,daraus erfolgen dann oft chronische Krankheiten.

hänge sie an die Frische Luft ,dann verfliegt das schneller ..

Lg ⚘

Nimm doch lieber die Duftsprays (Lufterfrischer) in der passenden Duftnote. Ich würde zum Beduften des Raumes kein Waschmittel benutzen. Das ist nur für die Waschmaschine zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung