mit welchem Weichspüler riecht die Kleidung am besten langanhaltend frisch?

6 Antworten

Mit gar keinem!!! Weichspüler macht alles noch schlimmer und ist zudem noch überflüssig und nicht besonders günstig für die Umwelt.

Am frischesten riecht Wäsche, wenn man sie draußen an der frischen Luft getrocknet hat. Und wenn sie schnell trocknet. Da hilft schon, wenn man sie großzügig auf dem Wascheständer aufhängt, indem man viel Platz dazwischen lässt.

Ich verwende immer alles ohne Düfte. Ohne Konservierungsstoffe . Ich glaube diese Parfüm Wolken sind zu viel für die Haut. Es ist auch nur eine Gewöhnungssache das die Wäsche duftet. Wenn man es in den Schrank hängt und irgendwann mal anzieht macht es doch keinen Unterschied mehr, da rieht man doch auch das Duft - Waschmittel / Weichspüler nicht mehr . Lg

Weichspüler ist eig überhaupt nicht gut für die Wäsche! Vergleich mal! Wasch zwei Sachen der gleichen marke/Art! Da war bei uns voll der Unterschied! Das ohne Weichspüler hat sich viel besser angefühlt! Deshalb empfehle ich jtz wäscheduft! Gibt's im dem z.b. Von Dr Beckmann oder auch bei Prowin! Da riecht die Wäsche richtig toll!

Wäsche riecht nicht frisch trotz Reinigung der Maschine woran liegt es?

Ja Hallo, ich habe diese Frage gestern nochmal gestellt so ähnlich habe aber nicht so richtige hilfreiche antworten bekommen, deshalb wollte ich es nochmal stellen.

Ich habe alles gereinigt, also alles was zur Waschmaschine gehört. Auch Tür lasse ich offen nachdem die Wäsche fertig gewaschen ist, leer laufen habe ich auch.

Dass Problem ist meine Wäsche riecht nie frisch, es riecht so etwas modrig, normalerweise sollte es frisch riechen. Ich benutzen immer Waschmittel von Ariel dieses Colorpulver und Weichspüler von Lenor Aprilfrisch, trotzdem riecht meine Wäsche nicht danach.

Dass belastet mich sehr, woran kann es denn liegen, die Maschine ist auch neu.

Danke im voraus.

...zur Frage

waschmittel, das gut riecht?

unsre wäsche riecht eigentlich immer neutral und ich liebe diesen starken geruch von waschmittel. kennt jemand eins (KEIN WEICHSPÜLER), das stark und gut riecht? (: wir probierens grad mit persil, aber ich finde, dass es ganz normal riecht.. :/

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

mit welchem Weichspüler riecht die Kleidung eigh am besten langanhaltend frisch?

...zur Frage

Wie bekomme ich den typischen Frische-Wäsche-Geruch in meine Wäsche?

Ich liebe es wenn Wäsche frisch gewaschen riecht, aber bei mir riecht sie oft eher muffig oder neutral nach nichts. Wie bekomme ich den typischen Geruch in meine Wäsche? Gibt es einen bestimmten Weichspüler und könnt ihr mir eine Marke empfehlen? Vielen Dank :)

...zur Frage

Wäsche riecht nicht frisch woran kann es liegen?

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem was mich sehr belastet, und zwar ich habe alles gemacht dass heißt, die Waschmaschine gereinigt alles was dazu gehört wie zum Beispiel: Flusensieb, Bullauge, Gummidichtung, Trommel leer laufen lassen auch 60 und 90 Grad, auch dass Einspülkammer.

Alles habe ich gemacht, ja dann nehme ich immer Ariel dieses Colorpulver, lege es in den Einspülkammer also oben in die Hauptwäsche, und nehme etwas Weichspüler von Aprilfrisch von Lenor, nachdem meine Wäsche fertig ist und ich es rausnehmen tue, merke ich sofort dass es etwas modrig riecht oder eher neutral, naja ich möchte anschließend dass meine Wäsche frisch riecht, so etwas nach Waschpulver oder Weichspüler aber leider riecht es nach nix.

Woran kann dass liegen?

Was kann ich falsch gemacht haben?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?