mit welchem Weichspüler riecht die Kleidung am besten langanhaltend frisch?

6 Antworten

Mit gar keinem!!! Weichspüler macht alles noch schlimmer und ist zudem noch überflüssig und nicht besonders günstig für die Umwelt.

Am frischesten riecht Wäsche, wenn man sie draußen an der frischen Luft getrocknet hat. Und wenn sie schnell trocknet. Da hilft schon, wenn man sie großzügig auf dem Wascheständer aufhängt, indem man viel Platz dazwischen lässt.

Ich verwende immer alles ohne Düfte. Ohne Konservierungsstoffe . Ich glaube diese Parfüm Wolken sind zu viel für die Haut. Es ist auch nur eine Gewöhnungssache das die Wäsche duftet. Wenn man es in den Schrank hängt und irgendwann mal anzieht macht es doch keinen Unterschied mehr, da rieht man doch auch das Duft - Waschmittel / Weichspüler nicht mehr . Lg

Weichspüler ist eig überhaupt nicht gut für die Wäsche! Vergleich mal! Wasch zwei Sachen der gleichen marke/Art! Da war bei uns voll der Unterschied! Das ohne Weichspüler hat sich viel besser angefühlt! Deshalb empfehle ich jtz wäscheduft! Gibt's im dem z.b. Von Dr Beckmann oder auch bei Prowin! Da riecht die Wäsche richtig toll!

Was möchtest Du wissen?