Waschpulver/Weichspüler mit langem intensiven Duft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey 

Wenn deine Sachen lange Zeit nach dem Waschen noch gut riechen sollen, kann ich dir nur empfehlen die mit Parfüm oder Bodyspray zu besprühen. Vielleicht hilf ja auch dieses Wäsche-Parfüm aus der Werbung... 

http://www.lenor.com/de/Produkte/Was-ist-NEU-bei-Unstoppables

Ich mache im Winter gerne Pafüm auf meine Schals und Halstücher, wenn du das gleiche Parfüm wieder und wieder drauf machst hällt das nach einer woche richtig lange.. ( nur das Waschen löst den geruch halt leider wieder) 

 - (waschen, Wäsche, Duft)

Hast du das Wäscheparfüm von lenor mal ausprobiert?

0

Waschmittel ist meist egal. Aber du kannst Ariel flüssig verwenden, da riecht die Wäsche dann immer noch.

Ansonsten: alle Lenor Weichspüler. Oder die günstige Alternative ist der blaue Tandil (Aldi/Hofer)

Wir nehmen Lenor.

Also ich benutze immer Lenor. :D Riecht eigentlich immer ganz gut.

MfG

Das benutz ich im Moment selbst :D Dachte an irgendetwas das noch stärker riecht aber danke :)

0
@Suesse1984

Aber noch stärker ist auch nicht mehr schön, du könntest ja auch immer einen Duft benutzen, entweder Deo was einen starken Geruch hat oder Parfum.

0

ich nehme immer kuschelweich und das riecht lange sehr gut , ich liebe diesen weichspüler

Was möchtest Du wissen?