Wie riecht die Wäsche besser bzw. intensiver?

4 Antworten

Weichspüler benutzen.
Der ist allerdings nicht wirklich gut für die Umwelt.

Vielleicht an anderes Waschmittel verwenden. Du kannst auch einfach selbst Parfum auf die Wäsche sprühen, macht im Grunde genommen keinen so großen Unterschied.

Mit Weichspüler oder Waschmittel mit einer speziellen Duftrichtung. Wäscheparfüm kannst du auch verwenden. Ich benutze nur Ariel und meine Kleidung riecht auch nach dem Trocknen sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich seit langem mit Waschmaschinen/Wäschepflege.

Verwende zusätzlich Weichspüler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung