Waschen?

3 Antworten

Handwäsche mach ich nicht; lebe nicht im 19. Jahrhundert, sondern im 21.

Sogar Wolle kommt in die Waschmaschine; eben im Wollprogramm.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Ich habe immer minimal Waschmittel in heißes Wasser gegeben. Immer so ein Waschbecken voll. Dann habe ich alles solange durchgeknetet bis das Wasser scheinbar nicht mehr dunkler wird. Hat bis jetzt gut funktioniert.

Habe so Jeans, Shirts und Unterwäsche gewachen.

Handwäsche mit Shampoo, spülen und in der WM schleudern.