Was würdet ihr über mich denken?

10 Antworten

Überhaupt nicht. Dein Verhalten ist ganz natürlich; nicht alle Menschen können sich von aus in fremde Gruppen einbringen und dort so einfach mitreden.

Dein Freund allerdings könnte sich etwas Mühe geben, dich stärker einzubeziehen, und seine Leute stoppen, wenn sie nur untereinander reden und ständig von Dingen, die dir unbekannt sind.

verreisterNutzer  20.05.2023, 20:39

Macht er auch. Aber ich möchte diese Aufmerksamkeit extra für mich nicht … unangenehm 🤓

Absolut nicht. Sobald ihr euch besser kennt wird die Schüchternheit auch verschwinden.

Verrückt nicht.
Ich würde eben denken, dass du halt etwas schüchtern und introvertiert bist. Ist ja nichts schlimmes

ulrich1919  20.05.2023, 21:19

ich habe die gleiche Antwort!

Nein. Einfach nur als introvertiert.

Ich persönlich würde dich als schüchterne kontaktfremde Person einstufen. Solche Leute wecken ehrlich gesagt ein bisschen mein Interesse, aber das ist ja bei jedem anders.

Lg