Erstes Treffen Angst das es unangenehm wird?

3 Antworten

Wenn ihr euch erst ein mal gesehen habt und da auch jede Menge Alkohol im Spiel war, täuscht dein Gefühl dich vielleicht nicht und du solltest auf den "Alarm" in deinem Bauch hören.

Klar, mit Alkohol sind wir alle locker und alle anderen sind "schön & toll".

Eigentlich lernst du den Jungen erst jetzt kennen, bei eurem 2. Date.

Es ist natürlich deine Entscheidung, ob du zu ihm ins Auto steigst und mit ihm fährst.

Sollte es aber unangenehm werden, sitzt ihr da erstmal im Auto... Wenn du noch nicht weißt, "was für einer er ist", trefft euch doch an einem neutralen Punkt, öffentlich.

Sorge auf jeden Fall für genügend eigene Bewegungsfreiheit (sodass du dich jederzeit zurück ziehen kannst, wenn du dich unwohl fühlst)

Jeder hat mal Angst vor irgendein treffen. Steig einfach ein und schau wie es ist. Du bist offensichtlich alt genug und wenn dir was nicht passt sagst du es einfach. So schlimm wird es schon nicht

Wenn du Angst hast dann bleib zuhause. Ganz einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung