Internet Freunde treffen unangenehm?

6 Antworten

Ich habe schon einige meiner Internet-Freunde getroffen. Es war nie unangenehm oder Ähnliches. Sei einfach du selbst und versuche nicht auf Krampf ein Gespräch zu erzwingen.

Hihuhi768
Fragesteller

Auf Krampf ein Gespräch zu erzwingen?

Sweetxpenguin  07.07.2022, 23:30
@Hihuhi768

Ich meine damit, sollte es dazu kommen, dass eine Stille/Pause etc aufkommt. Denk nicht, dass du gezwungen bist, ein Gespräch anzufangen. -> Im Bezug auf deine "unangenehme Stille"

Ich war früher im Partyfans Chat aktiv, das war so eine Art regionale Plattform für Jugendliche ca. 80 Kilometer um meine Heimatstadt entfernt. Mit einigen, die ich im Chat kennen gelernt habe, traf ich mich tatsächlich, nachdem man sich dort sympathisch geworden war ------> und unangenehm oder viel eher skurril bis beklemmend war eine solche Begegnung echt nur in einem Fall, wo jemand sich im Chat anders (lebensbejahend, offen, intellektuell) gab, sehr gut bearbeitete Fotos von sich online stellte (die die Person anders darstellten, als sie in Wirklichkeit war) und dann vor Ort bei mehreren Treffen total desorientiert, ungepflegt und zwar gebildet, aber irgendwie "nicht von dieser Welt" gewirkt hat. Ansonsten war das immer sehr positiv. Man hatte gleich Gesprächsstoff, war sich persönlich so sympathisch wie im Chat zuvor & drei Freundschaften aus dieser Zeit (wir lernten uns jeweils 2008 kennen) bestehen bis heute, obwohl wir jeweils nicht mehr in unserer Heimat wohnen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich habe zwar noch nie Kontakt im Internet gehabt, aber wenn ich ständig telefoniert und alles, dürftet ihr da keine Probleme bei haben.

LG

Anfangs ist es immer unangenehm, doch sobald du dich daran gewöhnst, mit wem du grade bist, macht es viel Spaß.

Nein warum unangenehm… sei locker einfach lach leb dein Leben :)!!! Bloß kein Fake bitt, sei dir da sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hihuhi768
Fragesteller

Bin mir sicher haha, wir telefonieren täglichen und facetimen 🫶