Was würdet ihr tun Fahrschullehrer?

2 Antworten

Definitiv wechseln.

Natürlich auch den Grund dafür angeben.

Sowas geht absolut garnicht.

Das wäre nicht besser, als wenn ein Grundschullehrer die Kids anbrüllt, weil die noch nicht schreiben können.

Und was soll der Steinzeitspruch? Warum bietet er dann überhaupt Fahrten im Schaltwagen an?

Ich habe auch bereits Fahrlehrer aus der Ferne erlebt, die auf Schüler einbrüllen.

Ich finde das sehr interessant, denn im Gegensatz zum konventionellen Schullehrer, bekommen Fahrlehrer ihre Bezahlung nicht von irgendeiner Behörde, sondern vom Kunden.

Und wer ist der Kunde? Der Fahrschüler!

Der Fahrlehrer hat echt seinen Beruf verfehlt. Auch ich würde hier keinen Cent mehr in diese Fahrschule investieren und wechseln. Suche Dir in Ruhe eine andere Fahrschule und erzähle denen offen über Dein Erlebnis und die unmögliche Umgangsform. Keiner muss sich von einem Fahrlehrer fertig machen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung