Zweite Fahrstunde noch viele Fehler?

3 Antworten

Das Problem hatte ich damals in der zweiten Doppelfahrstunde auch noch mehr oder weniger noch gehabt.

Das ist durchaus normal. Der eine kriegt das direkt hin, der andere braucht wiederum mehr Zeit.

Natürlich ist das normal. Manche Schüler können in der 2. Stunde nicht mal schalten oder überhaupt mittig auf der Straße bleiben

Die zweite Fahrstunde! Da sollte man natürlich alles schon perfekt beherrschen...

Im Ernst: das ist völlig normal. Am Anfang weiss man gar nicht, wie das gehen soll, abr bald ist das Routine.