Darf der Fahrlehrer mit einer kaputten kuplung fahren?

2 Antworten

Zu dem Zeitpunkt wusste der Fahrlehrer ja nicht das die Kupplung kaputt war. Und verboten ist es nicht, halt nur unpraktisch.

Darf man. Ist aber nicht sinnvoll, einen Fahrschüler so fahren zu lassen.

RotfuchsFinn12  16.08.2023, 14:45

Dann wird der Fahranfänger sofort zum Kupplungs-Opa.

Zarra01872
Fragesteller

Habe ich selber schuld, wenn mich das durcheinander bring und ich Fehler mache ?

Raven751  16.08.2023, 14:56
@Zarra01872

Nö, dass ein Fahranfänger mit sowas zurecht kommt, kann man nicht erwarten. Der soll sich erstmal auf die Regeln konzentrieren können.