Was würdet ihr persönlich bevorzugen heute Abend?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein gutes Buch und eine Flasche Wein 47%
Top Musik und 3 Flaschen Wein 20%
5 Flaschen Wein 20%
Ein guter Film und zwei Flaschen Wein 13%
Ein tolles Essen und 4 Flaschen Wein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es keine Option ohne Wein?

Wenn ja, nehme ich den guten Film mit einer Tasse grünen Tee. 😀😀😀

Da ist ja überall Wein dabei. Also hat man nicht wirklich Alternativen.

Ich fand diesen Abend ganz toll: Aktive Mitwirkung in einem Konzert und eine halbe Flasche Multivitaminsaft.

5 Flaschen Wein

Mit dem Deprigesöff kann ich allerdings nichts anfangen.

Ich trinke lieber Bier! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon mehrere Jahre damit.

Ich hatte heute drei Flaschen Bier, einen guten Film und gute Musik :o))

Anononon123
Fragesteller

Jo, klingt nach einem guten Kompromiss! Was´n fürn Film?

napoloni  18.11.2023, 00:19
@Anononon123

"Verräter wie wir" auf 3sat. Hatte ihn zufällig drin (wollte eigentlich was aus der Mediathek schauen) und bin drangeblieben.

Ein gutes Buch und eine Flasche Wein

Eine Flasche reicht vollkommen, wenn er mindestens so gut ist wie das Buch.