Wenn würdet ihr mehr als Mitbewohner bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ein Russe 29%
Einer Japaner 25%
Ein Amerikaner 17%
Ein Türken 13%
Oder so ein Typen aus der Antarktis der auch nix anderes kennt. 8%
Ein Mexikaner 4%
Ein Saudi 4%

12 Antworten

Einer Japaner

Die sind schön Handlich und nehmen nicht so viel Platz weg und so würde ich vielleicht mal lernen mit Stäbchen zu essen. ;-))

Torrnado  25.10.2022, 09:27

schön Handlich ^^ ^^ ^^

Einen Tschechen. Mit denen kann man gut eine Drei-Mann-Party veranstalten: Der Mitbewohner, ich und eine Kiste Bier.

Das wäre mir egal, solange wir miteinander kommunizieren können. Wenn alle nur ihre Muttersprache sprechen, den Amerikaner. Mein Englisch ist zwar nicht so gut, aber die anderen Sprachen kann ich gar nicht.

Oder so ein Typen aus der Antarktis der auch nix anderes kennt.

Der kommt genauso wenig klar wie ich. Wir verstehen uns sicher gut. 🙂

Einer Japaner

Ich wurde mich für einen Japaner entscheiden.

LG von 🐝