Was würdet ihr machen ihr euren Partner nicht mehr finden könntet und er nirgends erreichbar ist?
8 Antworten
Bei der Polizei nachfragen, ob er verhaftet wurde, oder ob es einen Unfall gab mit jemanden, auf den die Beschreibung passt.
Sofern man vorher alle gemeinsamen Bekannten / Familienmitglieder gefragt hat.
Ist das eine hypothetische Frage oder gibt’s eine konkrete Geschichte dazu? Schwer vorstellbar, dass der Partner einfach „weg” ist. Wenn es eine Art Ghosting sein soll, dann ist die Beziehung natürlich vorbei. Für so jemanden macht man sich doch nicht krumm.
Wie kann das sein? Er ist schulpflichtig, oder nicht? Wie lange besteht denn dieser Kontaktabbruch?
Er war schon seit Wochenende richtig komisch irgendwie und jetzt halt seit 4 tagen ist er komplett weg und er ist 18 also glaub nicht schulpflichtig aber er macht ja dieses jahr abi also keine Ahnung 😓 Wollte Lehrer fragen ob er sich entschuldigt hat aber die wissen es nicht
Oh je. Wie wart ihr denn vorher in Kontakt? Tut sich etwas, wenn du ihn anrufst?
Okay. Das heißt, er bekommt die Nachricht nicht einmal.
Aber es klingelt, wenn du ihn anrufst, wenn ich das richtig verstehe. Siehst du das Profilbild von ihm bei WhatsApp? Wenn nicht, könnte er dich blockiert haben.
Eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgeben.
Seine Verwandten und Freunde anrufen und fragen, ob die was gehört haben.
Dann würde ich ihm auf einem Weg, den er zu 100% mitbekommt, ein Ultimatum stellen.
ja es geht um meinen Freund der weg ist und auch nicht in der Schule oder so