Was würdet ihr in eine Zeitkapsel packen/schreiben, die in 100 Jahren geöffnet wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde aufschreiben, wie ich mir das Leben in 100 Jahren vorstelle und dann könnte man gucken, inwiefern das zutraf oder eben nicht ^^

Könnt ihr das glauben: 2022 haben sich tatsächlich Menschen in Deutschland darüber beschwert, dass es ihnen schlecht geht?

"Hier sollte mal was stehen, aber vor 100 Jahren waren wir alle zu blöd dafür"

Guten Tag.

Ich würde ein Brief schreiben und hineinlegen. Ich würde schreiben, wie ich mir die Welt in einhundert Jahren vorstelle und auch ein paar Sachen über mich persönlich schreiben.

Mit freundlichen Grüßen.