Was würdet ihr anziehen ins Fotostudio?

6 Antworten

Heyy,

ich würde ausfjedenfall auf die Farben achten!
Zu Weihnachten grün oder rot. Im Sommer gerne auch mal frischere Farben. Ich mag sehr Jeans Farben! Auf Fotos sieht auch Rose immer süß aus!

Ich trage meistens eine blaue Jeans mit einem weißen Oberteil, oder auch mal ein Sweetes Kleid.

Bild zum Beitrag

Beige sieht auch immer schön aus!

Bild zum Beitrag

Oder:

Ganz (fast! )Weiß sieht auch sehr schön aus und auch sehr sauber und frisch!

Bild zum Beitrag

Je nachdem ob man Terrakotta mag oder nicht, sieht das auch sehr schön aus! Besonders im Herbst! Aber im Winter empfehle ich eher Blautöne oder Brauntöne!

viel Spaß und ich wünsche euch dass es tolle Fotos werden!

Lg

Kirra

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Misari
Fragesteller

Vielen Dank für die tolle Antwort. Ganz weiß oder mit Jeans klingt toll, aber Blautöne auch. Hast du das schon oft selber gemacht?

KirraSophie  03.12.2022, 11:03
@Misari

Ich fotografiere als Hobby gerne, aber selber lasse ich mich auch gerne fotografieren.
Also ja, ich mache es oft selber und empfehle den Personen dann Outfits, oder ich lasse mich fotografieren 😁

Farblich abstimmen

Ist es für zb Weihnachtskarten dann zb grün oder rot.

Wenn nicht sollten es unauffällige Farben sein, zb weiss es Oberteil mit Jeans.

Bild zum Beitrag

Wenn es nicht so steril sein sollte geht auch alles zb. im Blauton:

Bild zum Beitrag

oder braunto:

Bild zum Beitrag

Zieht euch alle zuhause an und macht ein Foto, harmonisieren die Kleider zusammen?

Kleider können mitgenommen werden oder eine Jacke darüber ziehen.

 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Misari
Fragesteller

Danke, das sind gute Tipps :) Vielen Dank für die Fotos.

Hast du es selbst schon mal ausprobiert und kannst ein Outfit besonders empfehlen oder so?

Dann müsst ihr doch untereinander absprechen, zu welchem Thema ihr euch anzieht... Ich würde eher einen stil festlegen und dann fragen, welche Farben getragen werden, damit das zusammen passt farblich. Wenn es schicker sein sollte zb würde ich einen schönen schwarzen Jumpsuit anziehen. Den ziehe ich wahrscheinlich auch zu Weihnachten an.

Misari
Fragesteller

Nee, eher nicht so schick, also ein schlichtes Outfit was bei allen zusammenpasst :)

anonym0507  03.12.2022, 13:02
@Misari

Dann nehmt einfach keine Farben, die sich beißen. Schwarz, weiß oder grau passt zu so ziemlich allem. Ich würde wohl eine Jeans und ein schwarzes Oberteil anziehen.

Besprich das mal mit deinen Eltern. Ich persönlich finde braun sehr schön. Wenn es eher weihnachtlich sein soll, dann rot oder grün. Deine Eltern haben aber bestimmt eine Vorstellung, wie sie es haben möchten. Geht vielleicht einfach gemeinsam einkaufen oder seht, was daheim so rumliegt. Viel Spaß!

LG Galawen

Misari
Fragesteller

Einkaufen schaffen wir jetzt nicht mehr. Hast du das denn schon mal gemacht?

Du klingst auf jeden Fall erfahren ;)

Galawen  01.12.2022, 21:59
@Misari

Nein, tatsächlich noch nicht. 😂 Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte! Viel Glück!

stimmt euch am besten über die Farben der Kleidung ab - da kann sonst viel schief gehen

Misari
Fragesteller

Ja, auf jeden Fall! Hast du einen bestimmten Vorschlag was die Farben angeht?

Otilie1  03.12.2022, 10:52

neutral , also nicht zu grell oder zu dunkel . Sucht euch was ton in Ton z.B. in Blautönen oder grau weiss