Was würdest Du unbedingt gerne ändern wollen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Kriege mehr, kein Hass unter den Menschen, dass sie sich gegenseitig umbringen oder generell jemanden umbringen.

CatGirl3toni  02.04.2024, 14:44

Da kann ich mich nur anschließen

Meine Noten in den letzen Klassenarbeiten😂

jentolon  02.04.2024, 14:46

gibt viel Wichtigeres, aber ja, das wünschen sich alle Schüler/innen

Die Sitzordnung in der Schule, ich sitze neben meiner besten Freundin die sehr stark zuschlagen kann😂😂🫣

IchNichtHaha  02.04.2024, 14:54

Oh nein, du arme hahahaha, lass es über dich ergehen und gib ihr von deiner Schokolade was ab;) FUNFACT FÜR ALLE, DIE ES NICHT WISSEN: Ich bin die beste Freundin😂😂🙃🫢🫣

Meine Lust auf Dinge verbessern, bin gefühlt nie wirklich bereit etwas zu tun

mein Leben bis kurz vor dem Ende leben, um dann in der Zeit zurück zu gehen und mit der Erfahrung und dem Wissen neu zu beginnen

oder ewig zu leben

aber das Leben ist kein Wunschkonzert