Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass du dabei nicht scheiterst?

Nordseefan  14.07.2023, 16:36

Das ich woran nicht scheitere?

Christina168
Fragesteller

Bei dem was du machst, bzw. machen willst

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christina168!

Alles was nützlich ist und/oder Spaß macht, ohne dass es auf Kosten anderer geht.

Z.B. Kriegslust austreiben oder über eine sehr lange slackline balancieren.

LG

gufrastella

Christina168
Fragesteller

Schöne Antwort!

kanz klar - ohne alternative - ohne sekunde zu zweifeln

die bildung eines liebevollen kollektivs mit dem Ziel das Venusprojekt zu realisieren

also den Himmel

den eine Liebevolle gesellschaft in eienem Venus Projekt ist der himmel

ende der geschichte

andere ziele lohnen sich nicht

alles, was ich nicht gemacht habe, weil ich angst hatte, daran scheitern zu können (das is richtig viel)

Erst lotto und dann mich bei ner kpop audition bewerben

Lyxxie  14.07.2023, 16:45

Same 🤝

Nichts. Es gäbe keine Bestrebung, es zu erlangen.