Was würdest du tun, wenn du für eine Woche die Fähigkeit hättest, die Sprache der Tiere zu verstehen?

LovePitbulls  13.03.2024, 22:10

Ist verboten. Ich bin nicht lesbisch. Hör Dir nochmal OK von Rammstein an, dann weißt Du warum ich es unordentlich finde, dass Du "okay" schreibst.

Laurimatecacy
Fragesteller

🤣sorry ich gewöhne mir das ab, du weißt aber schon dass du nen schaden hast, gell?😁

LovePitbulls  14.03.2024, 16:07

Ja, immerhin das weiß ich. Ob Du's glaubt's oder nicht, Du gläubige Raspel 🤣

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit möglichst vielen Tieren sprechen, z.B im Zoo und ihre Wünsche umsetzen.

Genau das, was sich tue… und zwar nicht nur für eine Woche. Für echte Tierfreunde ist es selbstverständlich, ihre (hauptsächlich nonverbalen) Kommunikation Beachtung zu schenken.

ich würde in den Zoo gehen und mich mit Allen unterhalten :)

mit allen sprechen um mal rauszufinden, welche Tierart wie intelligent ist. In vielen Fällen wäre ich vermutlich enttäuscht, aber in manchen auch überrascht.

• meine Katze fragen, ob sie eine neue Katze in ihrem Revier akzeptieren würde

• meine Pferde fragen, was ihnen wirklich Spaß macht.

Und mit meinen anderen Tieren auch noch etwas reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️