Was würdest du machen wenn die Katze auf dich zu springen würde?

11 Antworten

Auf Seite gehen/hechten, denn wenn sie ladet wird es für ihren Gegenüber ziemlich ungemütlich und auch gefährlich. Denn so elegant wie es manchmal aussieht, wenn eine Katze landet, in diesem Fall dürfte es für ihr "Opfer" ungemütlich.

Einen Schritt zur Seite gehen

abdrehen und ins leere fliegen lassen...Das ist doch kein Elfmeter, der unbedingt gehalten werden muß und viel Zeit ist da auch nicht.

Nicht auffangen - Katzen landen ja bekanntlich immer auf ihren Beinen - sonder abblocken, weil das mit den Krallen könnte sonst böse ausgehen würde.

oppa63  27.02.2021, 00:07

Da hilft also nur ein kurzer Seitenhieb, bevor sie landet. Das ändert ihre Flugrichtung & sie landet an der Wand. So wird aus einer Katze ein Wand(er)vogel.

Sie hatte bestimmt aus Versehen vom Vogelfutter genascht ;-( Das ruft diese Irritation auf (ähnlich "Crystal Meth")