Stimmt es, dass Katzen nicht über einen Maschendrahtzaun kommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet Deine Katzen ein Grinsen, wenn sie wollen. Sie balancieren auch drauf rum. Mein Kater benutzt die Maschen teilweise als Treppe um rüber zu kommen.

Sie scheinen sich bei Dir so wohl zu fühlen, das sie den Rest der Welt nicht erkunden wollen ;-)

Flitzpiepje  12.07.2012, 22:38

Danke für den Stern!

springen eher weniger, aber die nutzen den gern zum hochklettern

Jacky1905
Fragesteller

Echt? Das haben meine noch nicht gecheckt :-)

das ist doch kein Hindernis. Mein Maschendrahtzaun ist über 2m und die Katzen gehen da ohne Probleme drüber

doretti  10.07.2012, 16:01

absolut richtig, meine tun das auch !

die springen frei drüber, wenn sie wollen.

wenn es einen Podest gibt, nutzen sie den zum drüberspringen, ansonsten ist 1,2m zu hoch