Was würden die Leute denken, wenn sie herausfinden würden, dass ich einen Faschisten als Handyhintergrund habe?

4 Antworten

Wenn ich von jemandem wüsste, dass er einen Faschisten feiert, würde ich selbstverständlich in Betracht ziehen dass er ebenfalls ein Faschist ist und mich von dieser Person distanzieren.

Wüsste ich, dass in meinem Umfeld jemand einen Faschisten huldigt, würdigt, oder bewundert (oder auch als Hintergrundbild hätte), diese Person wäre die längste Zeit in meinem Umfeld gewesen.

Wer Faschisten unterstützt, gut heißt, würdigt oder bewundert ist selbst entweder Faschist oder einfach nicht intelligent genug. Beides traurig.

Ich würde Abstand halten. Mit (potentiellen) Faschisten will ich nichts zu tun haben.

Ich find Martin Sellner auch schon mies gutaussehend, das ist normal