Was wünscht ihr euch für ein Partner Partnerin?

1 Antwort

Du hast hier eine sehr grobgefächerte Frage aufgeworfen! Ich denke, dass die Partnerwahl - und damit auch die Vorstellungen, wie MEIN Traumpartner aussehen soll bzw. welche Eigenschaften er/sie haben oder ebend nicht haben sollte - diese Frage wird so unterschiedlich interpretiert, wie es Menschen auf diesem Erdball gibt.

Die Partner-Frage wird von jeder/m anders - aber vor allem subjektiv - beantwortet. Vielleicht, wenn Du Glück hast, antworten hier mehrere Community-Mitglieder auf Deine Frage. Eines jedoch ist dabei sicher: Jeder/Jede hat da so seine eigenen Vorstellungen! Es wird vermutlich keine zwei übereinstimmenden "Traum-Partner" geben!

Den Traumpartner findet man (oder Frau) nicht - den muß man sich verdienen!