Was wollte meine Psychologin damit sagen?

3 Antworten

Ich glaube, Du solltest Dich einfach entscheiden. Und ich glaube, Du solltest das weniger wichtig nehmen.

Inkognito-Nutzer   21.12.2023, 00:34

Wofür entscheiden

Ein IQ Test sagt gar nichts aus.

Die Tests sind sowieso umstritten

Ich habe ein IQ von 70 und da hat sich mein Vater vor 5 Jahren beschwert

Ich habe das Ergebnis in Kenntnis genommen und akzeptiert.

Aufgrund meiner Probleme konnte ich mich nicht auf den IQ Test konzentrieren und schon ist ein niedriger IQ vorprogrammiert ^^

Sie wollte sagen, dass die Gewissheit darüber, was die Ursache deiner Probleme ist, für dich eine Erleichterung sein kann. Vielleicht glaubst du du hättest einen niedrigen IQ, weil du schlecht in der Schule bist, aber du hat eventuell nur ADHS und bist nicht dumm.