Älterer Mann flirtet mich an?

5 Antworten

Das ist schon mehr als frech. Eigentlich voll daneben und ich als noch älterer Mann 😉) finde, es ist sehr eindeutig, daß er Dich angemacht hat, auch das mit den Brüsten!

Ich finde, Du hast aber gut reagiert, zumal Du bestimmt verunsichert und unangenehm betroffen warst.

Bestimmt bekommen Deine Eltern Schiß und werden danach vielleicht noch strenger werden mit abends mal raus und so. Aber wenn Dir das wichtig ist, daß sie es wissen, dann sag es ihnen und frag gleich mal, ob Du ei Pfefferspray bekommen kannst.

Ich glaube auch nicht, daß er Dich für sehr viel älter hielt, er wollte Dir schmeicheln damit.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 13:05

Danke, für deine Antwort:)

Diese Sachen ist aber nichtmal abends passiert sondern um 12 Uhr am helligsten Tage......

kummerfrei  28.03.2024, 13:08
@Inkognito-Fragesteller

Könnte aber vielleicht wieder mal sein, später am Abend. Ich mag Dir auch keine Angst machen, aber manche Typen...

Er hat dich wohl für deutlich älter gehalten als du tatsächlich bist - sowas kommt vor.

Aber ich sehe nicht, dass er sich irgendwie strafbar gemacht hätte und kann auch nicht nachvollziehen wie du darauf kommst, dass er sich dir gegenüber sexuell unangemessen verhalten hätte. Er hat ja nur mit dir geredet - zumindest geht aus deinem Fragetext nichts anderes hervor.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:40

Da ich ihm gesagt habe das ich unter 18 bin und er trotzdem versuchte weiter zuflirten auf meine Oberweite sehr hindeutet und meinte wir können uns ja im Café treffen und dann können wir ja gucken was aus und wird

Ich dachte deswegen, trotzdem danke für deine Antwort

Ich denke du solltest beim nächsten Mal den Busfahrer informieren, daß er die Polizei wegen sexueller Nötigung holen soll und andere Fahrgäste möglichst als Zeugen nennen.

Wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiederholt sehe?

Gar nicht. Ignorieren.

Spätestens bei seiner Begründung für dein vermutetes Alter (Brüste) hatte er die Grenze zur Belästigung überschritten.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:41

Danke für die Antwort

JMC01  28.03.2024, 12:43
@Inkognito-Fragesteller

Ergänzung: Du hättest sofort, als er anfing, dich auszufragen, klar und deutlich sagen sollen, dass du an keiner Unterhaltung interessiert bist.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:45
@JMC01

Oki danke werde ich machen falls sowas nochmal passieren sollte.

kummerfrei  28.03.2024, 12:54

Auf jeden Fall!

Es kann sicher auch solche geben, vor denen solltest Du dich in acht nehmen, meist sind das aber einfach Kontaktversuche ohne (sexuelle) Hintergedanken.

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 12:42

Danke für die Antwort