Was heisst indirekte Beziehung?

2 Antworten

Ich denk es heißt, dass ihr zusammen seid. Ihr habt es warscheinlich nur noch nie direkt ausgesprochen? Für ihn ist es was festes, er wollte warscheinlich einfach nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden oder hat sich nicht getraut es direkt auszusprechen. Sprech es einfach in eurem nächsten Gespräch an :)

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Vielen lieben dank für deine Antwort:)

Wir haben tatsächlich noch nicht drüber gesprochen, ich hatte es aber vor im nächsten Gespräch definitiv anzusprechen, weil ich auch gerne wissen möchte wie es weiter geht.

Danke und LG

ach du kacke..2 Monate, also jedem das seine und so aber das ist schon ziemlich lang. Generell was mit ner Person zu haben bevor man zsm ist finde ich kritisch, aber naja meine Meinung. Müsst ihr ja wissen.

zu der Frage: Er meinte es stünde garnicht mehr zu Debatte das zu hinterfragen- ergibt sich von selbst „ihr seid eig schon zsm“ nur habt es nie ausgesprochen, verstehst du? Für ihn ist es sozusagen schon offensichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Warum findest du das kritisch?

Lg