Beziehung?

7 Antworten

In der Abendschule.

Sie hat sich neben mich gesetzt um beim Englisch-Test zu spicken.

Hab sie dann immer zum Bahnhof gebracht.

Dann folgte eine anderthalb Jahre lange Freundschaft, was schon fast Beziehung war XD, wo wir viel kennengelernt diskutiert und gestritten und gelacht und alles mögliche gemacht haben.

Vorgestern sind wir zusammengekommen.

KN1903
Fragesteller

Dann wünsche ich euch beiden viel Glück

An meinem ersten Tag bei der neun Arbeit hat der Chef uns einander vorgestellt. Er sollte mir bei was helfen.

Nirgends.

Aber es gibt ein älteres Paar, die sich auf dem Friedhof beim Grabsteinputzen kennengelernt haben.

Wir haben uns in der Schule kennen gelernt.

er war ein sehr guter Zeichner und ich habe meiner Freundin von seinen Zeichnungen erzählt. Sie war denn das ich ihn bitte, dass er ein Bild von ihrer Hündin zeichnet.

dann sind wir in Kontakt gekommen…

✨ der Rest ist Geschichte✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Schule, er war in der Parallelklasse