Was wollte er erreichen?
Es gibt da so einen Typ, ihm wurde mal erzählt, dass ich auf ihn stehe.
Ich habe es nie bestätigt. Heute hat er mir in der Schule heute aus dem Nichts hinterher gepfiffen, nur weil Ich ein Top anhatte.
Später habe Ich eine Freundin was gefragt, ich habe sie gefragt, ob sie nachhause geht. Sie meinte "Nein", danach ist er zu meiner Freundin hingegangen und hat meinen Namen gerufen und gesagt wir gehen nachhause, bzw er meinte, dass er und sie nachhause gehen, was aber nicht wahr war.
Habt ihr eine Idee was er erreichen wollte?
2 Antworten
Das nennt man fehlgeschlagenes Imponierverhalten.. einfach ignorieren, das hört schon wieder auf..
Hatte was ähnliches mit nem dute aus meiner Klasse wo ich ihn darauf angesprochen habe hat es das nur schlimmer gemacht => am besten von Anfang an konsequent ignorieren
Also ganz ehrlich, das klingt so, als ob er einfach Aufmerksamkeit wollte oder irgendwie testen wollte, wie du reagierst. Vielleicht hat er das mit dem Pfeifen gemacht, um cool zu wirken oder dich aus der Reserve zu locken – gerade weil er gehört hat, dass du mal auf ihn gestanden haben sollst. Und dass er dann bei deiner Freundin deinen Namen erwähnt und so tut, als ob die beiden zusammen nach Hause gehen, wirkt ein bisschen wie ein Versuch, dich eifersüchtig zu machen oder dich zu verwirren. Vielleicht wollte er auch einfach zeigen, dass er “am Drücker” ist, aber das wirkt eher kindisch als cool.
Kein plan wss sein Ziel war – das Verhalten ist ziemlich durchschaubar.