Was wird heute in Deutschland?

4 Antworten

Die Frage sollte viel eher lauten was wird aus Deutschland in den kommenden Jahren werden....

Die können nicht überall den Verkehr lahm legen, so viele Bauern gibt es nicht, und es machen ja auch nicht alle mit.

siceripos  08.01.2024, 02:07

Hier in meiner Region treffen sich Landwirte, Spediteure und sonst noch diverse Berufsgruppen mit ihren Fahrzeugen eigentlich erst ab 4 Uhr 30 auf bestimmten Autobahnrastplätzen oder an sonstigen Örtlichkeiten, um dann in Richtung der nahen Großstadt aufzubrechen und Stück für Stück die Autobahnzufahrten dicht zu machen. Dafür braucht man lediglich ein paar Dutzend Fahrzeuge und die sind jetzt schon da.

Etwas später machen die Landwirte die großen Kreuzungen der Bundesstraßen in der näheren Umgebung dieser Großstadt dicht. Auch dafür braucht es nur eine Handvoll Fahrzeuge.

In meinem Wohnort treffen sich drei Bundesstraßen...: wenn da ein paar Traktoren in den wichtigen beiden Kreuzungen stehen geht hier in weitem Umkreis gar nix mehr, zumal dann auch der Ausweichverkehr von den den Autobahnen hier in der Region nicht mehr abfließt.

Es reicht oft schon ein Unfall an einer bestimmten Stelle hier, damit in weitem Umkreis alles steht und heute Vormittag wird deutlich mehr zu sein.

Wenn die Bauern Proteste derart laufen wie geplant, wird der Verkehr in weiten Teilen von Deutschland zum Erliegen kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es läuft wie immer. Es wird gestreikt, der Rest der Welt ist angepisst weil nichts mehr geht und sonst interessiert es nicht wirklich jemand.