Was will er?

24.05.2025, 15:21

Ergänzung. Ich habe ihm gessagt, dass er nicht immer Bilder erwarten kann und es mich teilweise etwas erdrückt. Er hat gessagt, dass ich mich nicht unwohl fühlen soll und nur das machen soll, was sich für mich richtig anfühlt. Aber sein verhalten sagt mir halt was anderes

24.05.2025, 15:24

noch eine Ergänzung😂 Ich verstehe nicht, wie er mir selten schreibt, teilweise nicht oder kaum auf meine sachen eingeht und trotzdem dann Telefonieren und mich sehen will. Es fühlt sich grad falsch und richtig an.

2 Antworten

Dann höre auf, ihm Bilder zu senden.

Triff dich, falls du das imner noch möchtest, möglichst bald mit ihm. Sage ihm, dass das Leben offline stattfindet und schlage ihm ein Treffen für die nächsten Tage vor. Wenn es sich bei den Fotos um " Nudes" handelt, dann hat er im Prinzip schon alles gesehen und es gibt nichts mehr, womit du ihn überraschen könntest.

Lehnt er ein Treffen ab, oder kommt mit Ausreden, dass er dann und dann keine Zeit hast, dann weisst du, woran du bist.

Will er mit dir telefonieren, was du ja nicht gerne machst, und es läuft auf "Telefonsex" raus, dann weisst du auch, dass er dich nur "zurechtgelegt " gelegt hat, um das zu bekommen, was er eigentlich will.

Sorry, aber das ist mein Eindruck.

Laura678313 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 15:37

Er hat tatsächlich recht schnell nach einem Treffen gefragt, was wir diese Woche noch haben. Er sagt auch immer wieder das er sich darauf freut. Grundsätzlich hätte ich nicht mal was gegen eine F+ oder so, aber das muss klar Kommuniziert sein und das wollte er nicht. Er möchte nichts lockeres hat er gessagt. Deswegen bin ich ja auch so verwirrt

PolierteMurmel  24.05.2025, 15:57
@Laura678313

Lerne ihn doch erst einmal persönlich kennen. Ihr habt euch noch nicht einmal in die Augen geschaut und du wärst für eine F+ bereit. Eine F+ kannst du mit jedem haben, den du bereits kennst....

Laura678313 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 16:27
@PolierteMurmel

Ich meine mehr, dass ich für das Konzept einer f+ offen wäre. Natürlich müsste ich mich gut verstehen mit ihm. Aber ich weiss worauf du hienaus willst

Die Situation ist seltsam. Ich würde ein oder zwei Bilder schicken, damit er weiß, wie du aussiehst. Dann würde ich das Treffen abwarten. Ich persönlich vermute, dass es gar nicht zu einem Treffen kommen wird. Dann hake ihn am besten ab.