Was war eure Reaktion auf den Tod von Franz Beckenbauer?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

War mir nicht so wichtig 47%
😟 18%
😢 18%
😞 9%
Ich habe es nicht mitbekommen 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
😢

Hallo, Jan.⚽️

Da muss ich sagen, dass mich das schon berührt hat.

Meine Familie hat mich direkt angerufen, als der Tod von Franz Beckenbauer im Netz publik war.

Er war eben der Kaiser des Fußballs, und er wird es immer bleiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
😟

Das war ein Schock und kam unerwartet, obwohl man wusste, wie es ihm die letzten Jahre gesundheitlich ging.

Mir tut es vor allem leid, wie man am Ende mit ihm umgegangen ist und ihm Ungeheuerliches vorgeworfen wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
War mir nicht so wichtig

Hallo janvalperz!

Für mich war es einfach nur ein Mensch. Nicht mehr und nicht weniger.

Würden Dritte auch so einen Zirkus veranstalten, wenn es um einen einfachen Bürger geht, der nicht in der Öffentlichkeit steht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe es nicht mitbekommen

Hi,

Also ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wer das ist,aber ist natürlich trotzdem traurig..

LG 🙈✨

JojoMVP  20.01.2024, 10:23

🥲

TierLieber13  20.01.2024, 10:31
@JojoMVP

Bin nd so im Fußball 😭🙈🥺

(Hab jetzt in paar Antworten rausgelesen,dass es wohl um Fußball geht)

War mir nicht so wichtig

Ist schade, aber trifft mich jetzt nicht wirklich.