Was war die schwerste Phase in eurem Leben?

4 Antworten

Es gab schon viele Phasen mit starker Gewichtung, am Schlimmsten waren die menschlichen Verluste meiner Oma, meiner Eltern und Freunde, die ich sterbebegleitet habe.

Man hat nur einmal Eltern, alles was man ist, ist man durch sie.

Die Trauerphasen waren sicher die schwersten Phasen meines Lebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Tamer9899
Fragesteller

Puh… ich wünsche dir nur das beste

Hallo Tamer, das hört sich so an als ob du grade schwierige Zeiten durchmachst?! Ich wünsche dir alles Gute! Meine schwerste Zeit war als mein Partner lebensbedrohlich erkrankt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamer9899
Fragesteller

Ja, ich mache derzeit eine schwierige Zeit durch

Buschi95  19.01.2024, 17:07
@Tamer9899

Das tut mir Leid, aber das Leben besteht immer aus unterschiedlihen Phasen. Manche sind besser, manche schlechter. Wichtig ist das positive zu sehen!

Bis jetzt

Die in der meine Freundin mich vor wenigen Tagen verlassen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung