Was war das Romantischste, was ihr je erlebt habt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleines Fremdwörterbuch zusammengeklebt und innen ausgehöhlt, mit einem Brillantring darin.

DianaValesko  09.04.2024, 22:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wahrscheinlich mit einem Jungen den ich mal nett fand zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

In jüngeren Jahren hat mal ein junger Mann einen Kniefall vor mir gemacht (in einer Diskothek) und mich angefleht, dass ich mit ihm tanze. Nur war er leider schon zu betrunken dafür.

Aber das war echt charming. Alle haben geguckt. Vergesse ich nie. 😍 😆

Hab noch nicht so viel erlebt, aber bisher wars einfach nur dass ich mir meiner Freundin bei einem Treffen irgendwo gechillt hab und einfach mit ihr die Zeit verbraucht hab. Und es war schon dunkel, das hätte so einen richtig tollen vibe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mein 1. "Date" mit 13. Wir saßen auf eine Parkbank und keiner hat sich getraut den Anfang zu machen, obwohl da eine sehr starke Anziehung war.