Was ist das Romantischste was ihr in eurem Leben erlebt habt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

also das war wahrscheinlich der Moment wo meine Freundin, damals nur normale freundin, mich angerufen hat unter Tränen und gesagt habe das ich zu ihr kommen solle…

Dort saß ich da, hielt sie im Arm und sie weinte…

Irgendwann sah sie mich dann an und sagte: Nathan, ohne dich würde ich diesen Tag nicht überleben….

Und dann beugte sie sich ganz schnell nach oben und küsste mich. Ich war soooooo perplex….

Aber es war einfach wunderbar weil sie mir dadurch den Startschuss für unsere „Beziehung“ gegeben hat…

Grinsekater251
Fragesteller

Nawww🥹🥹

Nathan17740  11.05.2023, 12:34
@Grinsekater251

Es ist einfach soooo schön gewesen… bin so froh sie immer an meiner Seite zu haben 🙈

Heyy,

der für mich romantischste Moment war, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin.♥️🥹

Den Moment, als er mir ganz tief in die Augen schaute, daraufhin sagte, dass er mich liebt und mich geküsst hat, war einfach ein sooo wunderschöner und perfekter Moment.♥️

Es hätte in diesem Moment einfach nicht schöner sein können. Natürlich gibt es auch noch andere wunderschöne und romantische Momente.

lg

Aleeev

Ps.: Falls du es liest mein Schatz: Du bist einfach der tollste, liebenswerteste, emphatischste und hübscheste Junge, den ich kenne.♥️♥️♥️♥️ Ich liebe dich.♥️

Heyy^^,
ich glaube es war, als ich mit meiner Freundin in Paris war und wir uns vor dem Eifelturm geküsst haben. Vergesse den Moment nie.🫠

Bei dir?

Grinsekater251
Fragesteller

Nawww🥹🥹

ka🥲

verreisterNutzer  11.05.2023, 15:21

Nawww das war soo wunderschön ♥️♥️🥹

verreisterNutzer  22.05.2023, 11:25
@Philip2362022

Awww auch wenn die Antwort spät kommt. Ich liebe dich sooo unbeschreiblich und hätte mir keinen tolleren Menschen als dich vorstellen können.♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Ich liebe dich ♥️♥️♥️😘

Ich kenn so einen Jungen aus der Kirchgemeinde.

Bei einer Übernachtung hab ich beim Holzhacken fürs Lagerfeuer aus Versehen meine Hand getroffen und er hat dann sofort meine Hand genommen und sie sich angeschaut und gefragt ob er mir helfen soll <3

Und später bei der Nachtwanderung hab ich mir die Hand vor den Kopf geschlagen weil ich mich über meine Dummheit lustig gemacht hab und dann hat er meine Arme festgehalten und gesagt ich soll mich nicht schlagen und ich wäre nicht dumm... war schon iwie süß ^^

Aber jz macht ers irgendwie nd mehr...

Hach- Erinnerungen xD

Ich hatte einen richtig scheiss Tag und war immens unter Strom.. Leider habe ich das an diesem Tag an meinen Partner ausgelassen😑 ist gar nicht meine Art... er hat mich eingefangen und fest in den Arm genommen.

Dann hat er mich auf die Stirn geküsst, mir tief in die Augen geschaut und gesagt: vergiss nicht.. Im Streit nie gegeneinander, sondern wir gemeinsam gegen das Problem.

AslansLove  10.05.2023, 13:54

Das wünscht man sich einfach so sehr ^^