An die Männer: was ist das Romantischste was ihr je erlebt habt?

3 Antworten

Das romantischste was jemand für mich gemacht hat wird den meisten Leuten hier wahrscheinlich total seltsam rüber kommen. Für die meisten Menschen ist das Normalität.

Also für mich war das romantischste, als meine Freundin mir zum ersten Mal etwas gekocht hat. Spagetti Carbonara.

Und klar, bei den meisten ist es normal dass die Freundin/Frau zuhause kocht, aber für mich war das etwas sehr besonderes. Die Tatsache, dass sich jemand extra für mich in die Küche stellt und mir Essen zubereitet, finde ich sehr schön.
Und natürlich hat das meine Mutter früher auch gemacht, aber das war für mich eher so ein familiäres Ding. So nach dem Motto „Wer kocht denn sonst was?“.

lalemana
Fragesteller

Find ich gut, dass du die kleinen Dinge zu schätzen weißt! Das ist es doch was zählt...und nicht jede Frau kann auch automatisch kochen.

Eine nicht ganz legale Erfahrung. Wir waren jung und dumm und sind wo eingebrochen auf der Suche nach Alkohol. Wir sind fündig geworden und beim finden drückte ich sie gegen die Wand und küsste sie. Wir erbeuteten Alkohol Weingläser und lauter teelichter. Damit im Schlepptau gingen wir auf eine Baustelle von einem Rohbau und suchten uns einen stillen Raum. Dort verteilten wir die teelichter überall legten uns auf Styropor Platten und tranken den Alkohol aus den Weingläsern und machten rum. Das sah alles so schön aus, es war ein magischer Moment

lalemana
Fragesteller

Wow, klingt wie in einem Film!

Einmal hat eine sexuell sehr erfahrene, leicht (und mit leicht meine ich extrem) nymphomanisch veranlagte Frau zu mir gesagt "So bin ich noch nie gekommen". Das fand ich sehr süß ;) Sie ruft immer noch an, wenn sie in der Stadt ist.

lalemana
Fragesteller

Gut fürs Ego, da bin ich mir sicher :)

ringsnuten  15.12.2019, 12:15
@lalemana

Ja sie hat das so total erschöpft nach dem dritten oder vierten Orgasmus gestöhnt... Davon macht Man(n) halt den Propeller vorm Spiegel ;)

lalemana
Fragesteller
@ringsnuten

Hahahahahahahahaha, dieses Bild werd ich jetzt nicht los :D
Und etwas mehr "Herzerwärmendes"? Ist dir sowas auch schon passiert?

ringsnuten  15.12.2019, 12:20
@lalemana

Hmm.. Ich neige im Alltag dazu so etwas zu übersehen ;)

Wenn mir meine Frau zuhört, wie zum Beispiel über einen Musiker schwärme und sich dann 4 Jahre noch daran erinnert und mir einen Backstagepass für ein Konzert für diesen Künstler klar macht z. B... So etwas finde ich unfassbar romantisch. Also reines Interesse.. Es gibt nichts romantischeres

(Muss dazu sagen, dass ich -gerade was Musik angeht- sehr speziell bin)

lalemana
Fragesteller
@ringsnuten

Versteh ich gut und find das auch echt romantisch. Gute Frau haste da :)