Was war das peinlichste was euch je in der Schule passiert ist?

2 Antworten

hab so viel lachen müssen, dass ich gefurzt habe xD

Liana539  25.01.2024, 15:38

😂 was so doll

Kisam88  25.01.2024, 15:40
@Liana539

ja haha kennste das nicht, wenn du so viel lachst, dass du bauchweh kriegst- und iwann is mal ein kleiner pups entwischt den alle drum herum hörten und sich kaputt lachten xD

Viel viel Text. Was genau möchtest Du jetzt wissen?

Peinlichste in der Schule war,dass ich vor der versammelten Klasse in den Mülleimer gepinkelt habe. Ich hatte nen Gips und mein Pauker wollte mich nicht aufs Klo lassen. 3. Stock,2 Krücken..dauert halt bis man unten ist. Der schließt die Tür ab,ich pinkel in den Mülleimer. Besser da als inne Büxe.