Was war das Netteste deiner Meinung nach,das du zu einem Fremden gesagt hast?

5 Antworten

Ich war mit meiner Klasse laufen dann war ein Frau am Joggen sie ist an uns vorbei gelaufen, dann hab ich lächelnd gesagt das sie hübsch ist und einen schönen Körper hat.

Liebe Grüsse Juan A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesagt/getan dieses Jahr war auf jeden Fall im Zug.

Ich saß im Flixtrain von Berlin nach Hannover und neben mir saß eine Frau schätzungsweise in meinem Alter. Ich hatte 2 Tage nicht wirklich geschlafen und habe mich deshalb meinen Rucksack der voller Klamotten und damit weich war auf meinen Tisch gelegt und meinen Kopf drauf gelegt. Ich habe dann gemerkt, dass sie auch extrem müde war, da sie ständig einschlief, jedoch im 6-7 Sekunden takt aufwachte, da ihr Kopf in irgendeine Richtung viel. Ich habe ihr dann gesagt: "warte kurz ich helfe dir :)" habe meine Sachen auf ihren Tisch rüber geschoben und meine Jacke noch auf die Tasche drauf gelegt, damir es extra weich ist. Hab dann so zwei mal auf die Tasche geklappst als Zeichen das sie sich drauf legen soll, sie hat sich drauf gelegt und bis Hannover durch geschlafen. Sie hat sich sehr sehr gefreut. Ich glaube sie wollte auch meine Nummer aber hat sich nicht getraut und da ich ihr meinen ganzen Schlaf Geschenkt hatte, war ich auch zu doof um es selbst zu raffen.

TierLieber13
Fragesteller

Oha das ist fr voll nett:)

Habe einer im Gym gesagt, dass sie eine 10/10 ist (war sie auch!) und seitdem gibts immer ein Lächeln wenn man sich sieht ^^

Hallo,

Ich bin leider nicht so nett :(

LG und schönen Tag noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leg es mit zu meinen Einkauf aufs Band.