Wie findet ihr Dani Klieber?

Bitte nur antworten, wenn ihr sie kennt!

Ichweisses75  17.12.2022, 21:12

Was willst du Dani Klieber?

Nattischlag
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst... 🤔

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie und ihre Videos sehr gerne, weil sie sehr bodenständig und sympathisch wirkt :)

CrazyLama154  04.05.2023, 22:23

Ich mag sie sehr und schaue auch ihre Videos🥰

Ich finde sie sympathisch, verstehe nicht, wie man sie haten kann😅 Aber jedem seins, aber wenn dann sollte man, blöde Kommentare weglassen

Ich mag Dani Klieber sehr und schaue mir auch ihre Videos an. Ich finde sie voll nett und sympathisch.

Liebe sie einfach nur

Ich finde sie sehr sympathisch (auch wenn ich ein Junge bin ☺️) und ihre Tipps helfen mir bessere Noten zu bekommen.