Was war das herzzerreißendste, was euch je passiert ist?

CarlosMerida  27.03.2024, 21:44

Würde ich ja erzählen - aber: Wie kann ein von Allah versiegeltes Herz ( wie das meinige) reißen? - Geht nicht!

Stolze777
Fragesteller

Erzähl einfach, Frank

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungerecht behandelt zu sein und dadurch negativ beeinflusst zu sein

7veren⁷

Einmal war ich im Urlaub in Istrien, Kroatien und bei der Rückfahrt Richtung Wien, war ich in Triest, Italien (italienische Grenzstadt zu Slowenien) und wir waren als Familie gemeinsam in der Hafen-, Großstadt ein wenig unterwegs bzw. haben uns ein wenig die Hafen-, Großstadt angeschaut und ich entdeckte wie am Zebrastreifen eine Möwe war, allerdings kam sofort ein Auto und hat die Möwe einfach totgefahren bzw. plattgedrückt.

Ein Foto von meiner damaligen toten Schwester (die allerdings schon im Mutterleib verstorben ist) tot zu sehen, das war für mich einfach nur mehr als schockierend, traumatisierend und grausam zugleich.

Der (fast) komplette Haarausfall (im Zuge meiner damaligen Lymphknotenkrebserkrankung im Jahr 2014, wobei ich den Haarausfall ungefähr beim 3. Chemotherapieblock bekommen habe. Und erst durch den Haarausfall ist mir bewusst geworden, wie eitel und wichtig es mir ist, generell Haare am Kopf haben, nichts gegen die Leute, die generell eine Glatze tragen und evtl. dafür auch nichts können, aber mir persönlich würde eine Glatze nicht unbedingt stehen.

Als ich an einem 1. September 2016 einen Fahrradunfall machte, indem ich frontal in ein Auto hineinfuhr, zuerst ein geschwollenes Auge (inkl. Jochbeinbruch) hatte, Abschürfungen am Knie, sowie am Handrücken und irgendwann später bei einer augenärztlichen Untersuchung erfahren habe, dass auf meinem rechten Auge (mein Sehnerv auf der rechten Seite) irreparable Schäden davontrug und sich nie davon erholen würde.

Sein Friseur hat seine Frisur ruiniert🥲💔 und ja das meine ich wirklich ernst

AmirAlper  27.03.2024, 13:30

Zu kurz?

Dilayyyy28  27.03.2024, 13:32
@AmirAlper

zu kurz, sein Übergang war schlecht und zwei krumme Striche, einfach alles war schlecht😭

AmirAlper  27.03.2024, 13:33
@Dilayyyy28

Er war immer eine 10/10 und dann kommt er wieder und ist nur noch eine 6,5/10 🥲

Dilayyyy28  27.03.2024, 13:34
@AmirAlper

er hatte 2 Monate lang eine Cap Phase, da war er nur 9,5/10 leider🫠

AmirAlper  27.03.2024, 13:36
@Dilayyyy28

Du hast ein großes und gutes Herz. Ich hätte ihn mit Cap ja rausgeworfen

Dilayyyy28  27.03.2024, 13:37
@AmirAlper

Ich nicht ich habe sie ihm gekauft vor langer Zeit aber er hatte sie nie an, aber da kam sie mal zur Geltung

Als ich gemerkt habe, wir schlecht ein Mensch sein kann bzw. zu was ein Mensch fähig ist.

Der Tod meiner Eltern. Der Schmerz war/ist unerträglich, aber mit der Zeit geht man mit der Trauer anders um. Diese ist immer präsent, nur in anderer Form. Es gibt keinen Tag, an dem ich meine Eltern nicht vermisse.

Als mein Sohn 6 Monate alt war, stand ich mit ihm im Kinderwagen ordnungsgemäß auf einem Bürgersteig. Ein betrunkener LKW Fahrer fuhr uns an. Wir haben beide überlebt, trotz schwerster Verletzungen.