Was war das beste Buch was ihr gelesen habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab mehrere. "Vilm - Der Regenplanet", "Tagebuch der Apokalypse" und "Das Schwarze Schiff"

Hiii,

bin nicht so die Leseratte.

Vermutlich Erebos von Ursula Poznanski.

LG

Jari

Brain300  13.12.2023, 17:39

Eins der besten Jugendthriller von Ursula Poznanski! Der zweite Band war aber bei weitem nicht mehr so gut...

JariHa  13.12.2023, 17:41
@Brain300

Da weißt du mehr als ich. Ich habe den zweiten Band gar nicht gelesen. Was war den schlechter als bei dem ersten?

Brain300  13.12.2023, 17:44
@JariHa

Naja, wie das halt so oft ist. Der erste Band hat sich gut verkauft und dann muss man unbedingt einen 2. machen um aus der ursprünglichen Geschichte noch mal Geld zu Machen. Er hat mir einfach vom Inhalt nicht so gefallen, der erste war besser und spannender geschrieben.

JariHa  13.12.2023, 17:46
@Brain300

Dann wird's wohl so sein, danke für deine Meinung

Da gibt es viele Bücher die ich total gern mag.Hier sind einige...

-Harry Potter❤ (alle Bände)

-Warriorcats

-Anne of green gables

Woher ich das weiß:Hobby – Lesen ist meine Leidenschaft:)

Für mich ist jedes Buch das ich gerade lese, das beste.

Ansonsten, wenn ich ein einziges nur auswählen dürfte/müsste:

"Der Steppenwolf" von Herrmann Hesse

Die ganze Reihe von Greg’s Tagebuch. Bin jetzt am 18 dran

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?