Buch 'Erebos' - Empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr gutes Buch am Anfang etwas zäh, was den Inhalt betrifft. Aber bis auf ein Paar kurze stellen wird es nicht Langweilig. Gute Bettlektüre oder auch was für den See. Ich kann dir das Buch nur empfehlen.

Ich habe es erst vor kurzem gelesen. Also, es ist nicht mein Lieblingsbuch, aber es ist trotzdem gut! Teilweise fand ich es zwar etwas langweilig, aber es war nie so das ich wirklich ernsthaft daran gedacht habe mit lesen aufzuhören.

Kauf es dir ruhig, als Taschenbuch ist es ja auch nicht sooo teuer ;)