Buch 'Erebos' - Empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein sehr gutes Buch am Anfang etwas zäh, was den Inhalt betrifft. Aber bis auf ein Paar kurze stellen wird es nicht Langweilig. Gute Bettlektüre oder auch was für den See. Ich kann dir das Buch nur empfehlen.

Ich habe es erst vor kurzem gelesen. Also, es ist nicht mein Lieblingsbuch, aber es ist trotzdem gut! Teilweise fand ich es zwar etwas langweilig, aber es war nie so das ich wirklich ernsthaft daran gedacht habe mit lesen aufzuhören.

Kauf es dir ruhig, als Taschenbuch ist es ja auch nicht sooo teuer ;)

ja + ja

Habt ihr Buchempfehlungen?

Hallo Leute :)
Ich wollte fragen, ob ihr Buch Empfehlungen für mich habt. Vor ca. 2 Wichen hat mir meine Freundin ,,Erebos" ausgeliehen & das Buch war einfach nur genial. Es ist ein Thriller von Ursula Poznanski und absolut empfehlenswert, aber genug von meiner Empfehlung und zurück zu euren. Ich lese eigentlich alles.. Thriller, Horror, aber auch bspw. Fantasy-Romane, wie Rubinrot. Ich freue mich auf eure Empfehlungen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Erebos,spannende Stelle gesucht..!

Hallo,bestimmt kennen manche das Buch "Erebos". Ich muss nächste Woche zum Landesentscheid,also Lesewettbewerb und hatte mir das Buch "Erebos" zum Vorlesen ausgesucht. Folgendes Problem:Da,dass Buch so dick ist und der Wettbewerb schon nächste Woche ist,schaffe ich es nicht durch zu lesen.Deswegen frage ich,ob ihr vielleicht eine spannende Stelle kennt,die auch zum Vorlesen gut geeignet ist. ABER BITTE SAGT DIE SEITENZAHL MIT AN !!!!!!!!! :D ;)

Danke,schon mal im vorraus !! ;D

...zur Frage

Wie spricht man diesen Buchtitel aus?

Also, ich hab vorhin ein Buch, das ich schon ne Weile hab, neu entdeckt. Es heißt EREBOS (von Ursula Poznanski). Hat jemand das Buch gelesen und ne Ahnung wie man das ausspricht? So wie man das schreibt oder Englisch?

Schoma danke!

...zur Frage

Erebos Buch Wer ist wer?

Ich habe das Buch Erebos gelesen und fand es sehr gut! Aber ich habe das Buch verloren und vergessen, welcher Spielcharakter wer im Spiel Erebos in der realen Welt ist... Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?