Nein. Soweit ich weiß ist das zum einen Rechtlich nicht ganz einwandfrei und zum anderen ist es in meinen Augen einfach nur Armselig ohne Ende, wenn ein 18 Jähriger mit einer 13Jährigen zusammenhängt. Das bedeutet im endeffekt nur, dass er nicht in der Lage ist ein Mädchen in seinem Alter abzubekommen.

Meine Persönlich Schmerzgrenze (ich bin 19J.) sind 16J. bzw. fast 17. Darunter geht bei mir nichts. Aber das muss jeder selber wissen. Mir wäre es einfach nur Peinlich, wenn ich eine 14J. Freundin hätte.

lG.: Linuxman

...zur Antwort

Mit 17 wirst du normalerweise in keinem Kreisverband aufgenommen, da FSJ´ler und Bufdis im endeffekt nur da sind um die autos zu fahren und gelegentlich mal als dritter mann mit auf den RTW dürfen.

An deiner stelle würde ich mit der Ausbildung an sich sowieso erst 2014 anfangen. Denn dann gibt es (voraussichtlich) den sogenannten "Notfallsanitäter". Die Ausbildung dauert drei Jahre und läuft im Dualen System ab. Und wenn das alles so funktionier, wie das bis jetzt geplant wurde, dann kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Vor allem wird jede ReWa von dir erwarten, dass wenn du gerade mit dem RA fertig wurdest, (den du im übrigen selber zahlen musst) noch den NFS hinten dran hängst. Das heißt, du musst das ganze als weiterbildung machen (die du wenns blöd läuft auch selber zahlen musst), die 6 Monate dauert und in der du nichts verdienst. In der dreijährigen ausbildung bekommst du wenigstens ein bisschen geld. ´

Falls du noch nach einer Schule suchst, kann ich dir die RD-Schule in Burghausen empfehlen. Ich will hier zwar keine Werbung machen, aber die ist echt super. Wenn du von weiter weg kommst, steht dir ein Wohnheim zur Verfügung, du arbeitest mit neustem gerät (wir hatten zum Rea-Training 2 Corpuls C3, ausserdem noch 3 LP12, es gibt einen RTW-Simulator und du kannst in der Kh-Kantine direkt darunter Frühstücken und Mittagessen und das ganze für wenig Geld für gute Qualität.

Auch wenn ich jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen bin, hoffe ich ich konnte dir weiterhelfen.

lG.: Linuxman

...zur Antwort

Wenn dein Herz "verrutscht" wäre, dann würdest du hier in nächster zeit Keine Fragen mehr stellen. Für eine genaue Diagnose ist das zwar etwas zu diffus, aber ich würde darauf tippen, dass die schmerzen vom oberen bis Mittleren BWS-Bereich ausgingen.

Hast du Rückenprobleme, oder in letzter Zeit schwer gehoben? Das könnten Ursachen sein.

Was ich mir eher Vorstellen könnte und auch als Wahrscheinlichste Diagnose in Betracht ziehe ist eine Extrasystole

Eine Extrasystole ist ein Herzschlag der nicht in den normalen Rythmus des Herzens passt, und die jeder Mensch immer wieder mal hat. Im Volksmund wird das Ganze auch als "Herzstolpern" bezeichnet. Manche Menschen reagieren sehr sensibel auf dise Extrasystolen und verspüren dann einen kurzen Stechenden Schmerz in der Brust. Deswegen musst du dir aber keine Sorgen machen.

Allerdings wäre noch interressant ob deine Schmerzen in den Arm, Kiefer; Bauch oder irgendwoanders hin ausgestrahlt haben.

...zur Antwort

Ein sehr gutes Buch am Anfang etwas zäh, was den Inhalt betrifft. Aber bis auf ein Paar kurze stellen wird es nicht Langweilig. Gute Bettlektüre oder auch was für den See. Ich kann dir das Buch nur empfehlen.

...zur Antwort

Da ich deine Kippen nicht seh ist das schwer zu sagen. Spontan würd ich dir Raten: Nimm etwas mehr Tabak und dreh die Kippen fester.

Ich würde dir allerdings raten lieber zu stopfen als zu drehn. Dann musst du nicht immer erst zu drehen anfangen wenn du eine rauchen willst, sondern hast gleich eine zur hand. und die kannst du dir zuhause wenn dir grad langweilig ist einfach mal auf vorrat stopfen.

Und mit ein bisschen übung hast du top-zigaretten, die sich von normalen nicht oder kaum unterscheiden. Auch was die Brenngeschwindigkeit angeht.

Einfach mal ausprobieren.

Viel dampf im kessel wünscht dir: Linuxman

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.