Leerer Schrank!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das is doch müll. Rede mit ihnen und wenn es nix bringt, dann geh zum Jugendamt. Deine Eltern müssen dir (je nach den Finanziellen verhältnissen) einen vernünftigen lebensstandart ermöglichen. Und bei Kik und NKD und den ganzen läden gibt es genug billige klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NudelStein
25.10.2012, 11:28

NKD Was is'n das ? ich kenne nur kik.

0
Kommentar von NudelStein
25.10.2012, 11:28

NKD Was is'n das ? ich kenne nur kik.

0

Du kannst mit 13 schon kleine Arbeiten übernehmen. DU kannst z.B. schon Zeitungen und Werbeprospekte. Dein monatlicher Verdienst würde bestimmt für ein paar Hosen reichen. Ich weiß ja nicht wie viele Hose du haben willst, aber wenn du 80€ verdienst wären da ja schon ein paar Hosen drin und vielleicht auch andere Dinge. Such einfach mal in kostenlosen Zeitungen, die ihr sehr wahrscheinlich manchmal bekommt nach Anzeigen für gesuchte Zusteller und melde dich dort. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?