Wurde "Erebos 2" verfilmt?

5 Antworten

Hallo, seit Anfang diesen Monats gib es den zweiten Teil! Momentan in jeder Buchhandlung oder auf Amazon zu finden ! Die ersten paar Kapitel waren schon der Hammer ! Viel Spaß

so weit mir bekannt ist, gibt es weder einen 2. teil noch einen film, wobei der film natürlich noch kommen könnte... aber u.poznanski hat noch ein weiteres buch geschrieben und zwar "saeculum". die sind zwar unabhängig voneinander, das buch soll aber sehr gut sein...

Erebos ist leider als elleinstehendes Buck geplant, und es wird auch keinen weiteren Teil mehr geben aber wie du oben lesen kannst gibt es noch mehr Bücher von U. Poznanski die alle das Niweau (schreibt man das so? xD) halten. Saeculum ist ein super spannender Thriller um eine Gruppe rollenspieler, Die Triologie Die Verratenen ist eine gelungene und unterhaltende Utopie, und Stimmen ist ein Phycho-Thriller um einen Mordfall in einer Verrückten-Klinik.

Ein Spiel wie Erebos gibt es leider nicht, aber Darksouls kommt noch am nächsten ran...

Hallo hansy98 soweit ich weiss wird gerade in den babelsberger fimstudios erste vorbereitungen für den EREBOS film getroffen

ein zweiten teil von erebos wäre echt klasse da ich die bücher echt verdammt gut finde

es gibt noch ein buch das saecolum oder so heist das ist auch verdammt gut es geht auch über ein rollenspiel ich hoffe dir hat die antntwort etwas geholfen lg Nurax

ps es gibt noch ein spiel Dark Soul das ist so ähnlich wie das von erebos

Hi ich weiß die Antwort kommt etwas spät, aber erst kürzlich ist ein weiteres super Buch von Ursula Poznanski rausgekommen: Elanus

Ein Lese muss!