Gibt es ähnliche Spiele wie Erebos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar das Buch aber da schon ähnliche Fragen aufgekommwn sind wie z.B. gibt es das Spiel :Sword Art Onlie wirklich (BTW geiler Anime) kann ich nur dazu sagen Versuche es mal in der LARP Szene gibt genügend Leute (Einschließlich Mir) die bei so was mitmachen würden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele gerne mit Programmen und mir.
thecookiebook
Fragesteller

Danke, aber von SAO habe schom alle zwei Staffeln gesehen ( warte immer noch auf die dritte )

Letztes Jahr hatten wir das Buch in der Schule gelesen... Leider habe ich es nie zu Ende gelesen da ich zu faul war... Naja, kommen wir zum Punkt: Als wir das Buch gelesen hatte, ging mir das Spiel Dark Souls durch den Kopf... Bei Dark Souls gibt es auch Leuchtfeuer (oder Lagerfeuer) und dort hat man auch nur ein Leben. Und wenn man stirbt, fängt man vom letzten Leuchtfeuer an. Die Welt/Atmosphäre ist auch sehr düster und mysteriös. Es gibt nicht mal eine Karte wo du dich orientieren könntest. Es gibt viele teile von Dark Souls: Demon's Soul (PS3), Dark Souls (Xbox 360, PS3, PC), Dark Souls II (Xbox 360, PS3&4, PC) und Dark Souls III, welches sehr bald erscheinen wird (ich glaub für die PS4, PC und Xbox One). Ich kann dieses Spiel nur weiter empfehlen... ich hatte mal eine Special Edition von Dark Souls 2 für die PS4 ausgeliehen (- Sholar of the First Sin)... Das Spiel fand ich so dermaßen ge*l, dass ich es nicht wieder zurück geben wollte :)   Der einzige Nachteil ist, dass obwohl die meisten Teile eher älter sind, dass sie teuer sind. Hier bei mir bei Gamestop kostet Dark Souls 2 30€ (Gebraucht).

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Ist aufjedenfall ein sehr, sehr interessantes Spiel... Mfg TmntMikey

thecookiebook
Fragesteller

Etwas spät um ehrlich zu sein XD mich interessiert sowas leider nicht mehr

Also ich kenne das Buch. Also suchst du quasi ein Spiel wie dort ohne den Teil im echten Leben?

sazicu  03.08.2015, 20:07

Dann suchst du etwas wie jedes Online Rollenspiel. Gibt es sowohl als App, für Konsole als auch PC. Kannst einfach Googlen und schauen, was die gefällt