Erebos in real life?

3 Antworten

Hab das Buch grad in Deutsch als Lektüre… Im Moment gibts das noch ncht, da so ne KI Momentan unmöglich zu programieren ist. Das der Bote mit einem spricht ist also eher unwahrscheinlich das es das in den. nächsten jahren geben wird….

Nein, aber vielleicht in einigen Jahrzehnten. Virtuelle Realität allgemein und nicht nur ein Headset als Full Immersion fände ich toll!

Nein, sowas komplexes gibt es noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.